Wir und unsere Kunden

Marion und Rudolf S. Lechner
Marion und Rudolf S. Lechner

Seit mehr als 2 Jahrzehnten beschäftigen wir uns nun schon mit Düften aus natürlichen, erlesenen Ressourcen. Diese Leidenschaft führte uns 2002 zur Gründung unserer Duftmanufaktur, um die Duftkreationen vielen Menschen zugänglich zu machen.

 

Es entstand eine Serie aus Duftmischungen, die in ihrer Zusammensetzung und Wirkung einzigartig sind. Die Rezepturen bestehen aus hochwertigsten, zu 100% natürlichen Inhaltsstoffen, zum Großteil aus Fair Trade und Bio Produktion.

 

Wie schon der Name Manufaktur beschreibt, werden die Duftmischungen liebevoll händisch zusammengefügt, durchmischt und in edle Gläser abgefüllt.

Unsere Kunden bestätigen, dass sie von der Qualität der Duftmischungen überzeugt sind:

"Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, wie einfach ich mit einem Raumduft meine Stimmung positiv verändern kann! Danke auch für die herzliche Beratung!"

Michaela Prem, Wörgl

 

Vor zwei Tagen war ich bei "Haut&Seele" in Linz und wollte mir einen schönen, neuen Duft für die Aromalampe kaufen. Da ich aber nicht so wirklich fündig wurde, empfahl mir die Verkäuferin Ihre Duftmischung "Seelenbalsam". 
Ich kaufte sie mir also samt einer Lampe und bin wirklich begeistert! Sie riecht wirklich wunderbar! 
Weil ich so angetan war, wollte ich heute auch die anderen Mischungen proberiechen und habe mich für "Michael" entschieden. Auch dieser Duft ist ein Traum.

S.Ebner Oberösterreich